LOVE & TOAST- Den Frühling nach Hause holen

Love&Toast.JPG

Dieser Frühlingsgruß kam aus US. Die auffallenden und liebevoll gestalteten Verpackungen von Love & Toast sind eine gute Laune Garantie, man kann es kaum erwarten die Produkte zu testen. Wir haben uns in allen 3 auf den ersten Duft verliebt.

Die Salt & Sea Shower Duschcreme mit Sheabutter und den Powerstoffen von Blütenpollen hat eine aufmunternde Wirkung und einen Duft nach Meeresbrise und frisch gemähte Wiese. Das Dew Blossom Zuckerpeeling enthält Orangenschale und mit der Hilfe des Rohzuckers wiederbelebt die Haut und macht sie strahlend schön. Der Frühling-frische Duft mit einer  Note exotischen Hölzern ist auch nach vielen Stunden noch wahr zu nehmen. Die beruhigende Honey Nectar Bodylotion macht die Haut mit der Hilfe von feuchtigkeitsspendenden Bestandteilen wie Avocado und Sheabutter supersoft. Ein süßlicher Duft nach sonnenreifen Aprikosen und herrlich duftenden Pfirsichblüten.

Die Haut fühlt sich, aussieht und riecht amazing. Wir möchten auf Love & Toast in ME Time nicht verzichten.

The Good Stuff:
No Parabens
No Phthalates 
No Petrolatum
No Mineral Oil
No Propylene Glycol
No Retinol 
No Sulfates
No Synthetic Color

Einfach pure Pflege aus rein-natürlichen Inhaltsstoffen, keine Tierversuche und keine tierischen Inhaltsstoffe. Kreative Verpackung hergestellt aus recycelten Materialien Mit einem Teil des Erlöses wird Girls Inc unterstützt.

Pretty Is As Pretty Does’ Margot Elena, (LOVE & TOAST)
Get Glowing, Honey’ Miglena Elena, (МÈ CODE)

Momentan ist das Angebot von Love & Toast leider noch gering in Deutschland, aber vielleicht wird es schon bald mehr!?

Love&Toast-Spring.JPG
Solt'n-Sea-shower-creme-Love&Toast.JPG
Dew-Blossom-Sugar-Scrub-Love&Toast.JPG
Honey-Nectar-Body-Lotion-Love&Toast.JPG
Love&Toast-Collection.JPG
Love&Toast-Homespa.JPG
Love&Toast-ME-TIME.JPG
Love&Toast-texture.JPG