Folge MÈ nach Heidelberg

I-Lost-My-Heart-In-Heidelberg.JP

Es ist Frühling, draußen sind 20 Grad und Sonnenschein - Zeit für einen Spaziergang durch den geliebten Heidelberg.

Wir empfehlen vom Hauptbahnhof direkt zum Neckarwiese zu laufen. Man kann dort einfach in der Sonne liegen, die Seele baumeln lassen und dabei, als Geheimtipp das einzigartige Geschmackserlebnis der Moussetörtchen von Chocami Chocalaterie & Pâtisserie genießen. Hoch zum Philosophenweg um dort in atemberaubenden Kulissen zu sinnieren. Einer unserer Lieblingsplätze in Heidelberg. Für den Abstieg über den steinigen Schlangenweg helfen nicht nur das neugewonnene Gefühl von Leichtigkeit, sondern auch flache Schuhe. Danach taucht man quasi direkt an der Alten Brücke. Genießt das Flair der Altstadt und die stimmungsvolle Atmosphäre in Casa Del Caffè bei einem Espresso. Beim Hunger empfehlen wir die Arabischen Spezialitäten von Falafel, beliebt unter Heidelbergern, weil immer frisch und immer lecker.

In nur 3 Stunden haben wir Energie getankt, wie in 3 Tagen Urlaub.

MÈ ♡ HD

Neckarwiese-Heidelberg-Fruehling.JPG
Heidelberg-Fruehling.JPG
Chocami-Chocolaterie-Patisserie-Heidelberg.JPG
Chocami-Cafe-Feinkostenladen.jpg
Chocami-Moussetoertchen-Heidelberg.JPG
Neckarwiese-Heidelberg.JPG
Heidelberg-Fruehlingserwachen.JPG
Philosophenweg-Heidelberg.JPG
Schlangenweg-Heidelberg.JPG
Alte-Bruecke-Heidelberg.JPG
Casa-Del-Caffe-Heidelberg.JPG
Falafel-Arabische-Spezialitaeten.JPG
Falafel-Heidelberg.JPG
Heidelberg-Karte.PN