Dudu Osun: Die Schwarze Seife ist ein Multitalent

Dudu-Osun-Schwarze-Seife.JPG

Wir haben etwas ganz Besonderes zum Vatertag geschenkt!

Alles, was wir über die Schwarze Seife erfahren haben, hat uns begeistert und neugierig gemacht.

Stammend aus Westafrika, vor allem aus Nigeria, die Schwarze Seife wird noch immer nach einem traditionellen und uralten Rezept hergestellt. Derer Hauptbestandteil ist die aus dem Sheanuss-Baum gewonnene Karitébutter, die jeden Hauttyp Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit schenkt. Das schwarze Gold ist Waschlotion, Peeling, Pflegemaske, Creme und sogar Shampoo oder Rasierschaum in einem. Ein Universalpflegemittel mit charakteristischer Farbe gegen jedes Hautproblem. Ein Must-Haves für jeden Mann und ein Geheimtipp für jede Frau!

Die von uns ausgewählte Seife entstand per Hand. Die Seifenmanufaktur verwendet ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe in Bio-qualität, sowie natürliche Zusatzstoffe wie Limettensaft, Aloe Vera und Honig.

Das schwarze Gold aus Afrika soll schon nach kurzer Zeit das Hautbild verbessern. Die Seife unterstützt die Regeneration der gestressten Haut. Ein Mittel gegen Akne, unreine, fettige, aber auch trockene oder empfindliche Haut, Irritationen, Falten, Schuppen. Sogar das Perfekte Make-up Entferner! Gesicht und Körper werden sie lieben! Die Wunderseife begeistert mit einem frischen und erdigen Duft.

An unseren Vätern: Wir Lieben Euch!

Verratet uns Eure Geschenkideen zum Vatertag!

Dudu-Osun-Schwarze-Seife-Homespa.JPG
Schwarze-Seife.JPG
                                REICHTUM UND DIE WELT VERGEHEN: GUTE HANDLUNGEN BLEIBEN EWIG!

                                REICHTUM UND DIE WELT VERGEHEN: GUTE HANDLUNGEN BLEIBEN EWIG!