Thalassa: Handgesiedete Pflanzenölseife in feiner Bioqualität von Rosenrot

THALASSA-Handgesiedete-Pflanzenoelseife-in-feiner-Bioqualitaet-von-Rosenrot.JPG

Wir lieben Seifen, besonders angetan haben es uns die handgemachten.

Die Thalassa-Seife haben wir auf dem Design- und Handmademarkt entdeckt. Die von Hand gefertigten Bioseifen von Rosenrot werden aus edlen Zutaten schonend komponiert. Wohlduftende Stücke in einzigartigen Formen und Farbkombinationen. Es fühlte sich so an, als wir füreinander bestimmt wurden ☺

Alle Produkte werden mit wundervollen Rohstoffen hergestellt, die aus verantwortungsvoller Gewinnung kommen. Alle Öle, ätherischen Öle, Pflanzenhydrolate, Lebensmittelzusätze und Kräuter sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Darauf legt die Seifensiedrin großen Wert. Die Kreationen tragen auch wundervolle Namen wie “Kleine Meerjungfrau”, “Meeresgold”, “Wolke 7”. Herrlich!

"Das Sieden von Bioseifen ist für mich mehr als nur ein Beruf. Es ist Leidenschaft, mein Herz und meine Liebe zur Kreativität."                               Karin Zismer, (ROSENROT)

Die außergewöhnliche Thalassa-Seife enthält hochqualitative Laminaria-Algenextrakt aus den Algenfarmen in der Ostsee. Radikalfänger, der eine vielfältige Wirkung garantiert. Die Laminaria-Alge ist Energie- und Feuchtigkeitslieferant für straffe Haut. Vereinigt mit gesättigter Sole, Olivenöl, Kokosöl, Babassuöl, viel Bio-Sheabutter und die kostbaren ätherischen Bioöle sorgt sie für ein klares Hautbild und frischen Teint. Diese Bioseife ist dank des Rapsöls und der Rügener Heilkreide ideal auch für empfindliche Haut.

Die Thalassa-Seife ist einfach fantastisch! Nur nach einigen Tagen der Benutzung sind wir begeistert. Wir haben das Gefühl, man merkt dieser Seife ihre Naturreinheit an. Sie duftet sehr angenehm, noch vor dem Auspacken hüllt jeden Raum in einen wundervollen frischen Duft. Schön cremig und für das Gesicht oder zum Duschen, Baden oder Hände waschen geeignet. Wir lieben den leicht cremigen Schaum mit Peelingeffekt. Das Wasser abperlte nur so von der Haut, die sich nach dem Waschen zart und straff anfühlt und angenehm duftet. Die Rückfettung ist sehr angenehm. Wir haben diese Seife sehr gut vertagen und finden sie einfach top. Einfach perfekt für den täglichen hautverwöhnenden Ritual! 

Wundervoll als Dekoaccessoire im Badezimmer oder im Büro platziert begrüßt uns deren Duft jeden Morgen oder lässt uns entspannt den ganzen Tag fühlen. Ganz toll!

Habt Ihr auch schon von Rosenrot gehört? Wie gefallen Euch dessen Produkte?

THALASSA-Handgemachte-Naturseife.JPG
THALASSA-mit-Laminaria-Algen-und-gesaettigter-Sole-handgesiedete-Pflanzenoelseife-in-feiner-Bioqualitaet-Rosenrot.JPG

Achtung: Bei diesem Bild könnt Ihr plötzlich Verlangen nach Eis spüren!

Rosenrot-Thalassa.JPG
THALASSA-Seife-Inhaltsstoffe.JPG
THALASSA-Seife.JPG